Schwarzes Brett

Liebe Seeteufel,

im Vereinsjahr 2024 haben wir wieder einige tolle Aktionen geplant und hier findet ihr eine kurze Übersicht zu den wichtigen Events und Terminen:

16. März- Wettkampf Altenburg

Auch in diesem Jahr findet ein Wettkampf in Altenburg statt. Wir freuen uns mit vielen Teilnehmern aus unserem Verein antreten zu können. Zusätzlich findet an diesem Tag auch die alljährliche Sportparty vom KSB statt.

12. April- Mitgliederversammlung

Im Frühjahr ist ebenso unsere Mitgliederversammlung angesetzt. Wir freuen uns über viele Teilnehmer, um in einen schönen Austausch zu kommen und die wichtigsten Informationen für das Vereinsjahr zu teilen.

14. bis 16. Juni- Nachts im Tatami

Wir wollen wieder ein Wochenende im Tatami verbringen. Neben guter Laune und ganz viel Spaß, erwarten uns auch wieder viele gemeinsame Abenteuer.

01. bis 23. August- "Schritt für Schritt durch das Altenburger Land"

Dies ist eine Aktion von der Sparkasse Altenburger Land. Dabei handelt es sich um eine Laufchallenge. Für alle Laufbegeisterten, meldet euch gern an.

Anmeldung unter folgendem Link: https://schritt-fuer-schritt-spk-altenburgerland.instingo.de/

17. August- Duathlon

Nach dem Duathlon ist vor dem Duathlon. Zum 8. Mal soll es wieder heißen: Erst Schwimmen und dann Laufen. Wer ist mit dabei? im Menu unter Duathlon findet ihr den Link für die Anmeldung und weitere Infos.

Oktober/November- Herbstmeisterschaft

Außerdem wollen wir auch in Schmölln wieder einen Wettkampf veranstalten und uns mit den anderen Teilnehmern messen und herausfinden, wer am schnellsten in den verschiedenen Disziplinen schwimmen kann.

Uns erwartet ein Jahr voller Freude, Spaß, Abenteuer und Wettkampffieber und wir hoffen ihr seid Alle dabei. Bis Bald. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2024